Venezia Eisboutique Rezensionen
Man hat das Gefühl die Betreiber haben eine Liste der 10 schlimmsten Fehler im Umgang mit Kunden erhalten und diese mit empfohlenen Verkaufsstrategien verwechselt. Anders kann man sich das Sammelsurium an Unfreundlichkeiten und vertreibungsartigen Verhaltensweisen kaum erklären. Vielleicht noch dadurch, dass sie absolut keine Freude an ihrer Tätigkeit haben. Kinder werden besonders schlecht behandelt obwohl man bei einer Eisdiele das Gegenteil erwarten könnte. Auf freundliche Nachfrage bezüglich einfacher Wünsche, wie Servietten oder die Farbe des Eisbechers, wurde mir mitgeteilt, dass ich woanders hingehen könnte aber hier gelten klare Regeln. Betreiber gehen dann tatsächlich auch noch offensiv verbal gegen Kunden vor, indem sie Kunden kritisieren. Die Inhaber möchten wohl zeigen, dass sie dort der Boss sind. Unerreicht an negativer Kundenerfahrung. Laut den massenhaften 1-Stern-Bewertungen hier unten anscheinend die Regel. Nicht nachzuvollziehen, wie sich so etwas halten kann. Ich wünsche allen, dass sie das nicht erleben müssen.
Die Lautstärke ist sehr geizig. Füllen Sie zwei Tassen auf das Volumen von einer. Überall sonst ist der Eisportionierer viel größer. Zusätzlich zu diesem Geiz wird viel Plastik verwendet. Weil es keine Konkurrenz hat, missbraucht es das Volumen des Bechers. Ich habe Konkurrenz für diese Gelateria gefunden. Du bekommst das Doppelte des Eises dieses Ladens. Dieser Laden muss sabotiert werden, um die normalen Eiskugeln herzustellen. Gutes Eis und gute Menge Gewicht gibt es hier: Kirchdorfer Str. 4, 83052 Bruckmühl. (7 min. weit).
Eis war ok . Aber der Herr hinter der Theke sehr unfreundlich. Auf die Nachfrage nach einer Eissorte kam nur ein „Nein“. Es wurde keine Alternative vorgeschlagen. Obwohl man angibt vor Ort zu essen gibt es nur Plastik Becher und Plastik Löffel. Schade, absolut nicht mehr zeitgemäß.